interactiveImage9

Hebelmaschine - Mobile Espressobar - Mobile Kaffeebar

Espressomaschine mit 3 Mühlen
Espressomaschine mit 3 Mühlen

Die Aufgabe mit der Handhebelmaschine

Die Planung der Messe wurde durch die Marketingleitung der Firma Euros sehr gut vorbereitet. Das heißt wir wurden mit ganz klaren Vorstellungen gebucht. Mit drei verschiedenen Espressosorten und einer Handhebelmaschine sind wir auf die Messe.

Schon am ersten Tag hat sich gezeigt, dass das vorgeschlagene Konzept von Euros sehr gut war und durch unsere Unterstützung eine sehr gute Umsetzung fand. Die Kunden waren begeistert und wir konnten mit Know How von Kaffee und Maschine überzeugen.

Die ausgewählten Kaffeesorten fanden viel Zuspruch. So hatten wir einen eleganten Kaffee aus Nicaragua dabei, die Elefantenbohnen. Das sind Kaffeebohnen, die ihren Namen aufgrund ihrer Größe haben. Der Kaffee ist ein Traum, da er für Menschen mit einer Vorliebe für milden Kaffee genau das Richtige ist. Die Aromen entwickeln sich langsam, aber sehr gleichmäßig.

Die Aufgabe haben wir sehr gern übernommen und hatten sehr viel Freude bei der Umsetzung und er professionellen Zusammenarbeit mit der Marketingleitung der Firma Euros. Wir bedanken uns sehr für den Auftrag, herzlichst Ihr RED Team.