red mobiler Barservice - mit der APE dem Kaffeedreirad Adidas

Auf nach Herzogenaurach zu Adidas mit dem Kaffeedreirad

Die APE 50 - das Kaffeedreirad von RED - zu Gast - Adidas und der AC Mailand

Um es kurz zu machen, der Auftrag bei Adidas hat echt Spaß gemacht, wann kommt man den Teammitgliedern vom AC Mailand so nah? Aber alle waren gut drauf - wir sowieso - und das Wetter hat auch noch mitgespielt, also haben wir unseren Job gemacht und sehr guten Espresso und Cappuccino zubereitet. Schnell war bei uns was los und wieder einmal konnten wir die Italiener davon überzeugen, dass wir unser Handwerk verstehen. Das war ein schöner Auftrag, Gott sei Dank mussten wir nicht mittrainieren 🙂

red mobiler Barservice - mit der APE für Bardusch auf der Pflegemesse

Kaffeedreirad - Messecatering

Letzte Woche war es endlich soweit unser neues Projekt - das Kaffeedreirad APE 50 - wurde das erste mal auf der Messe in Nürnberg für die Firma Bardusch erfolgreich eingesetzt. Nach einer Aufbauphase von ca. 1h waren Dreirad und Barista einsatzbereit. Wir brauchten natürlich nur einen 230 Volt Anschluss und die Maschine und die Mühle waren fertig. Ein paar kurze Daten zum APE 50:
ca. 500 kg schwer, mit Kaffeemaschine und Mühle, Geschirr, Besteck für ca. 100 Gäste ausgestattet eine mobile Spülmaschine mit Wassereigenversorgung ist an Board, Platzbedarf ca. 2m x 2m

Wir können Ihnen sagen die Kunden und die Messebesucher waren hin und weg von diesem kleinen italienischen Renner. Der Kaffee kam wie immer bestens an und fand viele neue Liebhaber. Uns hat es wie immer Spaß gemacht. Kaffeedreirad mieten?