Kaffe & Espresso (4)klein

Kaffeekultur beginnt mit guten Kaffees & Espressi

Die Auswahl der verschiedenen Kaffees und Espressi ist einer unserer wichtigsten Komponenten, um unseren Kunden und Gästen und den mobilen Espressobars und mobilen Kaffeebars guten Kaffee servieren zu können. Wir arbeiten mit kleinen lokalen Kaffeerösterein zusammen, die traditionell rösten und viel Wert auf Qualität legen. Alle unsere Röstungen sind Langzeitröstungen im Trommelröstverfahren geröstet.

In Italien haben wir uns verschiedene Röstereien angesehen und arbeiten mit 2 sehr guten Rösterein zusammen. italienischer Espresso in Italien geröstet ist uns sehr wichtig. Jeder weis, dass die Anfänge von gutem Espresso aus Italien stammen und wir legen darauf sehr viel Wert.

Kaffee & Espresso & Kaffeegenuss pur

Italienischer Espresso - RED Caffee

Unsere Italiener kommen direkt aus Italien und werden dort geröstet. Der Geschmack dieser Espressi ist typisch italienisch. Der Kaffee wird sehr dunkel geröstet. Die Mischungen bestehen aus Arabica und Robusta Bohnen. Feinste Schokoladennoten und weitere sensible Nuancen machen diese Espressobohnen zu einem Geschmackserlebnis.

Roma Caffee

Dieser Espresso ist einer unserer besten Barkaffees an unseren mobilen Espresso- und Kaffeebars. Er besteht zu 66 % aus Robusta und 33 % aus feinem Hochlandarabica. Dieser Espresso läuft wie braunes Gold in die Espressotasse und lässt keine Wünsche offen für den Espressoliebhaber, im Cappuccino ein wahrer Genuss. Wir beziehen diesen Kaffee von einer sehr guten lokalen Rösterei.

Sienna Caffee

Ein Kaffee, der durch seine Mischung jeden Gaumen erfreut. Die Mischung besteht zu 50 % aus Hochlandarabica und 50 % aus Robusta. Sehr ausgeglichen mit feinen Aromen kann man diesen Espresso als Cappuccino, Latte Macchiato oder Espresso sehr gut genießen. Eine feine Crema macht diesen Kaffee auch optisch zu einem Leckerbissen. Wenn wir diesen Kaffee frisch gemahlen in unsere La Marzoccos einspannen freuen wir uns schon auf den Geruch des frischen Espressos.