Barservice



siemens_04

Mobile Cocktailbar / Mobiler Barservice / Mobiler Barkeeper

Wir waren für 400 Mitarbeiter von Siemens zur Weihnachtsfeier engagiert. Wir haben uns wie immer gut vorbereitet, um unseren Gästen so schnell wie möglich Ihren Drink zubereiten zu können. Mit dabei an diesem Abend waren die Cocktails Mai Tai, Mojito, Siemens Refresher, Aperol Sour, Tequila Sunrise, Touch Down, Fruit Punch, Amazonas Caiprissima und weitere Drinks. Natürlich hat es uns wieder viel Spaß gemacht und unsere Gäste waren zufrieden. Wir bedanken uns für den Auftrag, herzlichst Ihr RED Team.




sps_04

Mobile Cocktailbar / Mobiler Barservice / Messecatering

Auch auf der SPS in Nürnberg durften wir für den Hüthig Verlag, frische Cocktails zubereiten. Nach einem anstrengenden Messetag suchten viele Kunden des Hüthig Verlags am Abend nach einer entsprechenden Erfrischung, da kamen wir ins Spiel. Innerhalb kürzester Zeit hat das RED Team die mobile Bar aufgestellt und alles vorbereitet. Für unsere Kunden konnten wir noch einen weiteren Service realisieren, das Erstellen von professionellen Fotos zum Beispiel vom Messestand. Wir bedanken uns sehr für den Auftrag und freuen uns auf den nächsten, herzlichst Ihr RED Team.




siemens_22

Mobile Cocktailbar / Mobiler Barservice / Messecatering – Siemens

Pünktlich zur Euroblech war RED Mobiler Barservice für Siemens nach Hannover gekommen, um dem Siemensteam und seinen Messekunden leckere Cocktails zuzubereiten. Die Mitarbeiter von Siemens hatten schon eine Vorauswahl getroffen. Mit dabei auf dieser Messe war der Cocktail Hydrauliköl, der sollte vor allem schwrz und ölig sein. Kein Problem für die Barkeeper von RED, in Zusammenarbeit mit einem talentierten Mitarbeiter kam folgendes Rezept heraus:
Kaffe, Blue Monin und Cranberryjuice, die Mischung bleibt unser Geheimnis. Wir finden deiser Drink hat alles, um zu einer Legende zu werden. Die Kunden waren sehr zufrieden und wir haben uns sehr gefreut für Siemens wieder einmal arbeiten zu dürfen. Wir bedanken uns für den Auftrag, Ihr RED Team.