Cocktailservice



super_04

Messecatering / Espressobar / Cocktailcatering / Barservice

Super Office

Für Super Office haben wir für das komplette Messecatering verantwortlich gezeichnet, dazu gehörte es das komplette Personal zu stellen, Coffeecatering und Cocktailcatering für ca. 500 Personen am Tag. Wir bedanken uns für den Auftrag und es war sehr nett mit den Super Office Mitarbeitern zusammen zu arbeiten.




viscom_02

Mobile Cocktailbar bei Viscom in Rosenheim

Mit unserer Mobilen Cocktailbar sind wir nach Rosenheim gefahren zur Viscom AG. Dieses innovative Unternehmen stellt Hochleistungs – LED´s her wie Sie natürlich wieder auf unseren Fotos sehen können. Uns wurde eine sehr schöne Bar zur Verfügung gestellt, die vor Ort installiert war. Wir hatten das erste Mal unseren neuen Beistellmodule für unsere Mobilen Cocktailbars dabei. Die haben sehr gut in den Showrooom mit hochwertigem Ambiente gepasst. Unsere Cocktails waren natürlich wieder der Renner. Es gab folgende Cocktails: Mai Tai, Caipi, Mojito, Pina Colada, Swimming Pool und alkoholfreie Cocktails waren Lucky Driver, Refresher, Coconut Kiss und RED Angel mit dabei.




spar_02

Mobile Bar / Cocktailcatering / Barservice / Barkeeper Sparkasse

Für die Sparkasse Nürnberg durften wir schon einige Aufträge Übernehmen. Für diese Veranstaltung waren 180 Gäste geladen. Wir waren für das mobile Cocktailcatering verantwortlich, die Gäste waren begeistert.