adidas_05

Mobile Kaffeebar & Espressobar / Kaffeedreirad

Adidas in Herzogenaurach - Zu Gast der AC Mailand

Mit der APE - dem Kaffeedreirad ging es mal wieder auf Tour, diesmal gar nicht soweit, sozusagen um die Ecke nach Herzogenaurach zu Adidas. Wir waren gebucht für Kaffeespezialitäten, Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato und Co. Unsere Gäste waren die Mitarbeiter von Adidas und das Team des AC Mailand. Da muss der Kaffe und das Drum herum einfach passen. Großes Kino also :). Wir haben unsere Kaffees wie immer mit viel Liebe und Know How zubereitet und konnten auch diesmal überzeugen, auch die Teammitglieder des AC Mailand. Also uns hat es wieder sehr viel Spass gemacht und wir bedanken uns sehr für den Auftrag für unsere Mobile Kaffeebar und Espressobar.

mwe_2

Mobile Espressobar & Kaffeebar I Messe München I Latte Art

MWE Edelstahlmanufaktur - Messe München Baumesse 2011

Sehr guter Kaffee, Espresso, Latte Macchiato mit und ohne Flavour, Latte Art, das und vieles mehr gab es auf dem Stand von MWE zu bereitet von unserem Mobilen Barista Bodo Claus von RED Mobiler Barservice. Eine ganze Woche haben wir für unsere Kunden und für viele Messegäste leckere Kaffeespezialitäten gezaubert. Schon nach kurer Zeit hat sich die Qualität rumgesprochen und die Messebesucher kamen, um einen hervorragenden Espresso zu trinken in entspnnter und angenehmer Atmosphäre. Aber das kennen Sie schon, da wo RED Mobiler Barservice Kaffeespezialitäten zubereitet bleibt man gern und verbringt gern seine Zeit, wir bedanken uns für den Auftrag, herzlichst Ihr RED Team.

stm_07

Mobile Espressobar & Kaffeebar / Mobiler Barista

ST Microelectronics - Messe München Elektronika

Guter oder sehr guter Kaffee, Espresso oder Cappuccino? Das ist gar nicht so einfach auf Messen zu finden. Dieses Jahr auf der Electrinika gabs das auf dem Messestand von ST Microelectronics. Hier haben wir von RED unser ganzes Können und Know How für unseren Kunden unter Beweis stellen dürfen. Die Mitarbeiter des Standes und die Kunden waren hellauf begeistert. Viele italienische Messebesucher waren gekommen und was sollen wir Ihnen sagen, die waren so richtig ertaunt über unseren großartigen Espresso / Kaffee. Für unseren Kunden hat sich das richtig gelohnt, die Leute blieben länger und haben sich richtig wertgeschätzt gefühlt. Wir haben Gas gegeben und mehrere hundert Kaffeespezialitäten gezaubert. Zugegeben unser Kaffe ist wirklich gut und ein absolutes Highlight, selbst für italienische Kaffeetrinker, herzlichst Ihr RED Team.